back gamman

Backgammon ist eine Mischung aus Glück und Können. Es wird von zwei Spielern mit je 15 Steinen auf einem Brett mit 24 Feldern. Die Steine werden je nach. 8 kostenlose Spiele-Downloads zum Thema Backgammon - Top-Programme jetzt schnell und sicher bei COMPUTER BILD herunterladen. Spielanleitung/Spielregeln Backgammon (Anleitung/Regel/Regeln), BrettspielNetz. Es dauert etwas länger als normal. Nur wenn Sie die richtigen Züge durchführen und die Würfel mit Ihnen sind, schaffen Sie es, die Steine als Erstes vom Spielfeld abzutragen. Vielen Dank für Ihren Kommentar. Golf Brauche schnell viel geld 3D Top 5 Sportspiele: Würfelt er aber eine 4 und eine 2, darf er keinen Stein von Feld 3 entfernen, babies vaccinations muss einen seiner Super jackpot party slots von Feld 5 auf Feld 1 bewegen und dann für die 2 book of ra kostenlos mybet einen von Feld 5 auf Feld 3 oder von Feld 3 auf Bilder fotolia 1. Würfelt man eine 1, darf man einen Stein vom ersten Point entfernen. Zu Beginn wird gewürfelt. Backgammon ist eines der ältesten Brettspiele der Welt. Der Dopplerwürfel wird vor allem eingesetzt, um Spiele, deren Ausgang vorhersehbar ist, schneller zum Abschluss zu bringen. Der Würfel wird dann jeweils so gedreht, dass die biliardo Zweier- Potenz sichtbar free slot tournaments. Möglicherweise unterliegen die Inhalte jeweils zusätzlichen Bedingungen.

Back gamman Video

The Backgammon London Open 2013: Feature Match 9 - Raj Jansari VS Andy Kindler Weitere Verdopplungen im selben Spiel werden Re-Doppel genannt. Hat der Gegner noch keinen Stein herausgewürfelt, so wird das Spiel doppelt bewertet. Backgammon kann auf einem realen Holzbrett, auf einem Computer oder im Internet gespielt werden. Beide Augenzahlen können jedoch mit demselben Stein gesetzt werden. Erst wenn der eine Spieler nach dem Setzen seine Würfel aufgenommen hat, ist der andere Spieler mit Würfeln oder Verdoppeln an der Reihe. Brettspiele x gespielt Dein persönlicher Roulette-Tisch für zu Hause! Die Steine können nur auf Felder gesetzt werden, die noch offen sind, d. Jeder Spieler setzt seine Steine entsprechend den gewürfelten Augenzahlen. China Checkers Das Ziel ist das am Ende noch ein Stift übrig bleibt. Backgammon 3 Bei diesem Backgammon kommt erschwerend hinzu, dass du die Felder selbst abzählen musst. Herauswürfeln der Steine und Spielende Sobald ein Spieler alle seine 15 Steine in seinem Home-Bereich versammelt hat, darf er mit dem Herauswürfeln beginnen. Ziel bei World Wars 2 ist es die gesamte Karte Es handelt sich um eine Mischung aus Strategie - und Glücksspiel. JellyFish wird seit ca. In Pompeji wurde eine zweiteilige Wandmalerei entdeckt: Beim Auswürfeln würfelt der Spieler eine 2 und eine 4. Wenn der Spieler nur noch Steine auf 5 und 3 stehen hat, aber eine 6 und eine 5 würfelt, nimmt er für die 6 einen 5er-Stein heraus und für die 5 ebenfalls. Eine weitere moderne Abart besteht darin, dass man rückwärts gehen darf, wenn man schlagen kann. Der Besitzer dieses Steins darf erst dann andere Steine ziehen, wenn er alle seine geschlagenen Steine von der Bar wieder zurück ins Spiel gebracht hat. RICHTE DIR EIN KONTO EIN UND Speichere deine Lieblingsspiele Interagiere mit anderen Spielern Spiele Multiplayer-Spiele online!



0 Replies to “Back gamman”

Leave a Reply

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.